Julian F. M. Stoeckel (27) nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Das gilt allerdings nicht nur dann, wenn er über andere Personen spricht, sondern auch, wenn es um ihn selbst geht. Nicht immer war er der Julian, den das TV-Publikum heute kennt.

Julian Stoeckel und Marc Eggers
RTL/Bernd Jaworek
Julian Stoeckel und Marc Eggers

Im Interview mit RTL sprach der ehemalige Dschungelcamper unter anderem über seine frühen Jahre und gestand: "Ich war früher ein kleines, hässliches, doofes Kind." Dann beschloss er, zu sich selbst zu stehen, statt mit dem Strom zu schwimmen. "Ich fing schon in der Grundschule an, irgendwelche Sachen anzuziehen, zu denen die anderen gesagt haben: 'Oh Gott, was ist das denn'", so der 27-Jährige. Auf Styling legt der Designer natürlich größten Wert. Da versteht es sich beinahe von selbst, dass Jogginghosen für Julian ein Fashion-No-Go sind: "Das finde ich schrecklich." Unter anderem diese Attitüde hat dem It-Boy eine Rolle in der RTL-Sendung "Berlin Models" eingebracht.

Julian Stoeckel
WENN
Julian Stoeckel

Kennt ihr euch mit Julian so richtig gut aus? Dann testet euer Wissen doch in unserem Quiz!

Julian Stoeckel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Julian Stoeckel