Karolina Kurkova (30) achtet bei der Erziehung ihres kleinen Sohnes nicht nur auf gute Manieren. Das Model will potenziellen Partnerinnen ihres Sohnes in der Zukunft einen Gefallen tun und ihn zu einem Gentleman erziehen.

Karolina Kurkova
JDH Imagez / Splash News
Karolina Kurkova

Im Interview mit der Berliner Morgenpost erklärte sie: "Aus einem glücklichen Kind wird ein glücklicher Mann, der Frauen gut behandelt." Hat sie etwa selbst schlechte Erfahrungen gemacht, dass ihr der spätere Umgang ihres Sohnes mit Frauen so wichtig ist? Ganz im Gegenteil: Ehemann Archie Drury ist nämlich ein echter Frauenversteher! "Er ist sensibel und verletzlich, und das liebe ich ganz allgemein an Männern. Als Mann ist es besonders wichtig, dass man Mitgefühl empfinden und zum Ausdruck bringen kann. Es ist okay, zu weinen", so Karolina. Na, bei so einem guten Vorbild kann ja aus Tobin ja nur ein Gentleman werden. Außerdem bleiben dem Fünfjährigen ja noch viele Jahre Zeit, bis er die Mädels mit seinem Benehmen beeindrucken muss.

WENN
Karolina Kurkova
AKM-GSI / Splash News
Karolina Kurkova