Spätestens seit ihrem Erfolg in The Amazing Spider-Man 2 ist Schauspielerin Emma Stone (26) nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. Doch neben ihrem bezaubernden Wesen und ihrem großen Charme zeichnet vor allem ihre charakteristische Stimme sie aus. Denn im Gegensatz zu einigen anderen weiblichen Kollegen ist ihr Organ etwas lauter und rauchiger vom Klang.

Emma Stone
KIKA/WENN.com
Emma Stone

"Ich glaube, es liegt daran, weil ich als Baby oft Koliken hatte. Aber ich weiß das nicht ganz sicher", erklärte die Schauspielerin im Interview mit Mirror, "zumindest schreibe ich es dieser Tatsache zu. Bislang hat nie jemand gesagt, dass ich eine Rolle wegen meiner Stimme bekommen hätte, aber es ist schließlich die Einzige, die ich habe, also bleibt sie auch so." Keine Frage, ohne ihre charmante Stimme würden wir Emma sicherlich auch wiedererkennen, aber dieser etwas rauchige Klang verleiht ihr und ihren Rollen immer wieder etwas ganz Besonderes.

Emma Stone
Splash News
Emma Stone

Ihr liebt nicht nur Emmas Stimme, sondern seid auch von ihr als Mensch total begeistert? Dann testet doch einfach hier in diesem Quiz euer Wissen!

Emma Stone
Derrick Salters/WENN.com
Emma Stone