Musikkünstler müssen sich in diesen Zeiten immer Außergewöhnlicheres einfallen lassen, um ihre Albumverkäufe anzukurbeln und neue Werke zu promoten. So landete Beyoncé (33) mit ihrem gleichnamigen Album im Dezember 2013 einen riesigen Coup, als sie es plötzlich über Nacht veröffentlichte und zu jedem ihrer Songs bereits einen Videoclip lieferte. Jetzt überrascht auch Akon (41) mit seinen musikalischen Neuheiten, denn anstatt ein Album herauszubringen, veröffentlicht der Sänger gleich fünf!

Akon
Akon.com
Akon

"Nach all der langen Wartezeit gab es immer noch Fans, die zu mir gehalten haben. Dieses Album ist für euch! 5 Alben, 5 Genres, ein 'Stadium'", verkündete Akon stolz via Twitter. "Stadium" heißt also sein neuer Longplayer, der in fünf Genres aufgeteilt ist: Euro, Pop, Urban, Island und World. Auf seiner Homepage gibt es bereits aus jeder Kategorie einen Song als Preview auf die Ohren. In seiner langen Abwesenheit hat Akon also ganz still und leise an gleich fünf Alben getüftelt. Jetzt ist er natürlich gespannt, wie sie bei seinen Fans ankommen.

Akon
WENN
Akon
Akon
WENN
Akon