Es ist wahr! Angelina Heger nackt im neuen Playboy

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
5. Jan. 2015 -
Promiflash Redaktion

Sie tut es tatsächlich! Schon im Herbst kündigte Bachelor-Zweite Angelina Heger (22) im Interview mit Promiflash an: nackt im Playboy? Vielleicht in einem halben Jahr! Aus diesem halben Jahr sind jetzt nur ein paar Monate geworden. Denn es ist wahr: Angelina zieht sich für die traditionelle "Dschungel-Ausgabe" des Männermagazins aus!

Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images

Angelina hat das Shooting, für das der Dschungel-Star in spe in den vergangenen Monaten bereits fleißig trainiert hatte, bereits hinter sich. In wenigen Tagen soll sie das Februar-Cover des Playboys zieren. Das berichtet die Bild. Damit dürfte das Magazin den Nerv der Promiflash-Leser treffen: Die nämlich kürten die Blondine am Wochenende bereits zur hüllenlosen Wunschkandidatin. Mehr als 50 Prozent der Leser freuen sich auf die nackte Angelina. Damit verdrängte sie sogar DSDS-Busenkönigin Tanja Tischewitsch (25) und Ex-GNTM-Model Sara Kulka (24), die im Nackt-Ranking die Plätze zwei und drei belegten.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Nun steht also fest: Mit Start des Dschungelcamps zeigt sich die polarisierende Bachelor-Teilnehmerin also von einer ganz anderen Seite... Was Angelina gegenüber Promiflash zu ihren Playboy-Ambitionen sagte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil