Promiflash Logo
Es ist wahr! Angelina Heger nackt im neuen PlayboyGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist wahr! Angelina Heger nackt im neuen Playboy

5. Jan. 2015, 15:16 - Promiflash Redaktion

Sie tut es tatsächlich! Schon im Herbst kündigte Bachelor-Zweite Angelina Heger (22) im Interview mit Promiflash an: nackt im Playboy? Vielleicht in einem halben Jahr! Aus diesem halben Jahr sind jetzt nur ein paar Monate geworden. Denn es ist wahr: Angelina zieht sich für die traditionelle "Dschungel-Ausgabe" des Männermagazins aus!

Angelina hat das Shooting, für das der Dschungel-Star in spe in den vergangenen Monaten bereits fleißig trainiert hatte, bereits hinter sich. In wenigen Tagen soll sie das Februar-Cover des Playboys zieren. Das berichtet die Bild. Damit dürfte das Magazin den Nerv der Promiflash-Leser treffen: Die nämlich kürten die Blondine am Wochenende bereits zur hüllenlosen Wunschkandidatin. Mehr als 50 Prozent der Leser freuen sich auf die nackte Angelina. Damit verdrängte sie sogar DSDS-Busenkönigin Tanja Tischewitsch (25) und Ex-GNTM-Model Sara Kulka (24), die im Nackt-Ranking die Plätze zwei und drei belegten.

Nun steht also fest: Mit Start des Dschungelcamps zeigt sich die polarisierende Bachelor-Teilnehmerin also von einer ganz anderen Seite... Was Angelina gegenüber Promiflash zu ihren Playboy-Ambitionen sagte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de