Den Briten wird so einiges nachgesagt, doch besonders stolz sind sie auf das, was den Kleidungsstil echter Gentlemen betrifft - der soll nämlich exzellent und äußerst geschmackvoll sein. Viele britische Schauspieler haben das im vergangenen Jahr erneut unter Beweis gestellt und finden sich jetzt im "50 Best Dressed Men in Britain 2015"-Ranking des GQ Magazines wieder. Allen voran: Eddie Redmayne (33).

Benedict Cumberbatch
Daniel Deme/WENN.com
Benedict Cumberbatch

Im vergangenen Jahr belegte der charismatische Schauspieler noch Platz 27 und in diesem Jahr führt er die Liste an. Das Magazin begründet seine Entscheidung damit, dass es Eddie gelingt, jedes Outfit zeitgemäß und stylish wirken zu lassen. Burberry hatte das scheinbar schon vor Jahren bemerkt, denn 2008 und 2012 war er das Gesicht des Modehauses.

Jamie Dornan
R Chiang / Splash News
Jamie Dornan

Auf Platz zwei und drei landen übrigens Benedict Cumberbatch (38) und Jamie Dornan (32). Des Weiteren finden sich auch Prinz Charles (66) und Männermodel David Gandy (34) auf den oberen Plätzen. Und auch die Jüngsten beweisen Stilgefühl: Romeo Beckham (12) und der kleine Prinz George (1) belegen Rang 25 und 49.

David Gandy
WENN
David Gandy
Prinz Charles
Daniel Deme/WENN.com
Prinz Charles
Romeo Beckham
Lia Toby/WENN.com
Romeo Beckham
Prinz George
Facebook / The British Monarchy
Prinz George