Gut ein Jahr ist es her, dass sich Miranda Kerr (31) und Orlando Bloom (37) getrennt haben. Seitdem gibt es immer mal wieder Gerüchte um neue Liebschaften der beiden Weltstars, Miranda sei derzeit aber laut eigener Aussage ein glücklicher Single. Offene Worte zum Beziehungs-Aus mit Orlando gab es von Seiten des Models bisher eher nicht. Das hat Miranda nun nachgeholt.

Miranda Kerr
SIPA/WENN.com
Miranda Kerr

"Es ist hart. Es ist nicht einfach, das alles durchzumachen und ich hätte nie gedacht, dass ich das würde", so Miranda im Interview mit dem Inside Magazin. Doch obwohl die Trennung der 31-Jährigen echt zusetzte, weiß sie auch, dass sie auf ewig mit Orlando verbunden bleiben wird, allein schon wegen ihres gemeinsamen Sohnes Flynn (3): "Wir stehen uns ganz nahe, wir werden immer eine Familie sein und einander immer lieben", gestand Miranda weiterhin. Klingt, als sei das Liebes-Aus der beiden echt friedlich verlaufen und aus ihnen sind gute Freunde geworden.

Miranda Kerr
Brian To/WENN.com
Miranda Kerr

Seid ihr Fans des Super-Models, dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Getty Images