Promiflash Logo
Miranda Kerr: Ich werde Orlando immer lieben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr: Ich werde Orlando immer lieben!

5. Jan. 2015, 10:46 - Promiflash Redaktion

Gut ein Jahr ist es her, dass sich Miranda Kerr (31) und Orlando Bloom (37) getrennt haben. Seitdem gibt es immer mal wieder Gerüchte um neue Liebschaften der beiden Weltstars, Miranda sei derzeit aber laut eigener Aussage ein glücklicher Single. Offene Worte zum Beziehungs-Aus mit Orlando gab es von Seiten des Models bisher eher nicht. Das hat Miranda nun nachgeholt.

"Es ist hart. Es ist nicht einfach, das alles durchzumachen und ich hätte nie gedacht, dass ich das würde", so Miranda im Interview mit dem Inside Magazin. Doch obwohl die Trennung der 31-Jährigen echt zusetzte, weiß sie auch, dass sie auf ewig mit Orlando verbunden bleiben wird, allein schon wegen ihres gemeinsamen Sohnes Flynn (3): "Wir stehen uns ganz nahe, wir werden immer eine Familie sein und einander immer lieben", gestand Miranda weiterhin. Klingt, als sei das Liebes-Aus der beiden echt friedlich verlaufen und aus ihnen sind gute Freunde geworden.

Seid ihr Fans des Super-Models, dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de