Anzeige
Promiflash Logo
Molly Sims verrät Babygeschlecht! Es wird ein...Getty ImagesZur Bildergalerie

Molly Sims verrät Babygeschlecht! Es wird ein...

5. Jan. 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Dass Molly Sims (41) zum zweiten Mal schwanger ist, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, doch um das Geschlecht ihres zweiten Nachwuchses hat das Model bislang ein großes Geheimnis gemacht. Bis jetzt!

Auf ihrem Instagram-Account hat Molly nun ein Foto hochgeladen, dass ihre Fans aufklären soll. Die Aufschrift "Es ist ein Mädchen" prangt in großen Lettern auf einem pinken Luftballon, den die Blondine freudestrahlend in die Luft hält. Auch ihr Outfit und weitere Ballons hat sie passend in verschiedenen Pinktönen auf ihr kleines Mädchen abgestimmt. Nach ihrem Söhnchen Brooks (2) kann sich Molly also auf weibliche Verstärkung freuen!

Doch nicht nur mit dem Foto, auch auf ihrer eigenen Homepage hat sich die baldige Zweifach-Mama schon zu ihrem Mutterglück geäußert. Hier schreibt sie: "Wir könnten nicht aufgeregter sein" und fügte hinzu: "Ich kann es nicht erwarten, unsere Tochter kennenzulernen. Und ich weiß einfach, dass Brooks der beste große Bruder der Welt wird."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de