Shia LaBeouf (28) ist bekannt für seine aufbrausende und skurrile Art. Gerne mal rastet der Schauspieler gegenüber Paparazzi aus oder versteckt sein Gesicht mithilfe einer Papiertüte vor seinem Publikum. Dass der 28-Jährige aber auch anders kann, beweist er immer dann, wenn er mit seiner Freundin kommt. Voller Stolz präsentiert er die süße Mia Goth an seiner Seite, wenn es auf den roten Teppich geht. Doch auch privat verbringen die beiden gerne Zeit miteinander. Jetzt zeigte sich der Schauspieler beim Shoppen in Los Angeles und wurde dabei von gleich zwei Damen begleitet.

Shia LaBeouf
London Entertainment /Splash
Shia LaBeouf

Nicht nur Mia leistete Shia in der Stadt Gesellschaft, auch seine Mutter Shayna Saide war mit von der Partie. Die drei schlenderten aber nicht nur durch die Geschäfte, sondern aßen auch gemeinsam zu Mittag. Dabei trug Shia sein Lieblingsoberteil, den grünen Pulli. Shia ist eben keiner von den Stars, die sich viel um ihr Outfit sorgen und ein Kleidungsstück nur einmal zur Schau tragen, im Gegenteil.

Shia LaBeouf
Daniel Deme/WENN.com
Shia LaBeouf

Kennt ihr euch eigentlich gut mit Shia aus? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Shia LaBeouf
WENN.com
Shia LaBeouf