Anzeige
Promiflash Logo
Shia LaBeouf: Auf Shopping-Tour mit zwei FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Shia LaBeouf: Auf Shopping-Tour mit zwei Frauen

5. Jan. 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Shia LaBeouf (28) ist bekannt für seine aufbrausende und skurrile Art. Gerne mal rastet der Schauspieler gegenüber Paparazzi aus oder versteckt sein Gesicht mithilfe einer Papiertüte vor seinem Publikum. Dass der 28-Jährige aber auch anders kann, beweist er immer dann, wenn er mit seiner Freundin kommt. Voller Stolz präsentiert er die süße Mia Goth (21) an seiner Seite, wenn es auf den roten Teppich geht. Doch auch privat verbringen die beiden gerne Zeit miteinander. Jetzt zeigte sich der Schauspieler beim Shoppen in Los Angeles und wurde dabei von gleich zwei Damen begleitet.

Nicht nur Mia leistete Shia in der Stadt Gesellschaft, auch seine Mutter Shayna Saide war mit von der Partie. Die drei schlenderten aber nicht nur durch die Geschäfte, sondern aßen auch gemeinsam zu Mittag. Dabei trug Shia sein Lieblingsoberteil, den grünen Pulli. Shia ist eben keiner von den Stars, die sich viel um ihr Outfit sorgen und ein Kleidungsstück nur einmal zur Schau tragen, im Gegenteil.

Kennt ihr euch eigentlich gut mit Shia aus? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Mia Goth und Shia LaBeouf 2014Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in HollywoodGetty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de