Promiflash Logo
Sunshine! Jessica Simpsons Family ganz strahlendGetty ImagesZur Bildergalerie

Sunshine! Jessica Simpsons Family ganz strahlend

5. Jan. 2015, 10:31 - Promiflash Redaktion

Für Jessica Simpson (34) ist ihre Familie zweifellos ihr Ein und Alles. Immer wieder postet sie Fotos von ihren Liebsten - Ehemann Eric Johnson (35), der süßen Maxwell Drew (2) und dem kleinen Ace Knute (1) - und findet stets rührende Worte zu ihrem eng verbundenen Dreamteam. Auch im neuen Jahr soll das natürlich nicht ausbleiben und so gibt es direkt ein herzliches Bild von Eric und dem blonden Engelchen Maxwell.

Auf dem Foto, das Jessica auf Instagram gepostet hat, sieht man Vater und Tochter am Strand. Die kleine Maxi lacht herzlich, während ihr die blonden Locken ins Gesicht wehen. Auch Papa Eric schaut selbstverständlich liebevoll in die Kamera. Jessica betitelte das Foto mit: "Meine blauäugigen Seelenverwandten." Natürlich gibt es noch ein weiteres Foto vom Strandausflug. Darauf sieht man Maxwell am Strand entlang laufen. "Mein Lichtstrahl" ist der Titel des Bildes. Sieht ja ganz danach aus als verbrächte Familie Simpson-Johnson mal wieder ein ganz herrliches gemeinsames Wochenende.

Wie gut ihr die liebevolle Mutter kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de