Traurige Neuigkeiten bei Familie Delevingne: Angela Delevingne, die Großmutter von Poppy (28) und Cara Delevingne (22) ist im stolzen Alter von 102 Jahren verstorben. Auf Instagram nehmen Angelas schöne Enkelinnen Abschied und richten letzte rührende Worte an ihre Oma.

Instagram/ Cara Delevingne

Zahlreiche Collagen zeigen die Bilder eines bewegten Lebens. Und die einer schönen Frau. Denn beim Anblick der markanten Brauen von Oma Angela wird deutlich, von wem Cara ihr Markenzeichen geerbt hat. Diese erklärt: "Ruhe in Frieden, Angela Delevingne. Der liebenswürdigste, intelligenteste und unverschämt lustigste Mensch, den ich jemals die Freude hatte zu kennen, geschweige denn, verwandt zu sein. Eine großartige Mutter, Großmutter, Ur-Großmutter und Freundin. Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben und wirst von allen schwer vermisst. Du hattest wahrlich die besten Augenbrauen der Welt. Ich liebe dich mehr als Worte beschreiben können." Und auch Caras Schwester Poppy findet rührende Worte: "Die Sterne leuchten jetzt viel heller... Gaga, ich werde nie aufhören, dich zu vermissen."

Instagram/ Poppy Delevingne
Cara Delevingne
Pascal Le Segretain/Getty Images
Cara Delevingne