Teen Mom Farrah Abraham (23) sorgt wieder für Schlagzeilen! Nachdem sie erst kürzlich mit ihrer Aussage schockierte, sie könne sich vorstellen, dass ihre kleine Tochter Sophia irgendwann einmal in einem Porno mitspielt, ist es jetzt Farrahs Liebesleben, das für Aufregung sorgt.

In der Neujahrsnacht postete sie nämlich ein Foto auf ihrem Twitter-Account, das sie in den Armen eines unbekannten Mannes zeigt. Er umarmt Farrah liebevoll, sie lächelt happy in die Kamera und zum Schluss gibt es dann noch einen zärtlichen Kuss. Wer der Mann an Farrahs Seite ist, das ist bislang nicht bekannt, aber dass dieser verheiratet ist schon! Fans kommentierten unmittelbar nach dem Post aufgeregt unter dem Eintrag und wiesen auf den Ring an seinem Finger hin. Kurz darauf löschte Farrah das Bild wieder von ihrem Account - ohne jeglichen Kommentar dazu!

Was das wohl zu bedeuten hat? Hat sich Farrah tatsächlich einen Ehemann geangelt? Zu ihrer bisherigen Beziehungs-Karriere würde das passen. Farrah ließ nie einen Skandal aus und hält aktuell an dieser Strategie wohl fest! Ob sie allerdings wirklich fest mit dem Unbekannten liiert ist, das bleibt weiterhin leider ungeklärt.

Farrah Abraham bei den Filmfestspielen in Cannes 2018
Nicholas Hunt/Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen in Cannes 2018
Sophia Vegas in Düsseldorf 2018
Mathis Wienand / Freier Fotograf
Sophia Vegas in Düsseldorf 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de