Im Oktober des vergangenen Jahres überraschte es vielleicht den ein oder anderen, davon zu hören, dass Bryan Singer (49) tatsächlich Nachwuchs erwarten würde. Leihmutterschaft hat es in diesem Fall möglich gemacht, und dafür suchte sich der Regisseur keine Geringere als seine beste Freundin Michelle Clunie aus. Wie der Filmschaffende nun selbst verkündete, ist sein Sonnenschein bereits auf der Welt: Bryan ist ab sofort Vater eines niedlichen Sohnemanns!

In dem Post, in welchem der 49-Jährige auf Twitter die frohe Botschaft kundtat, verriet er auch gleich den Namen seines Kleinen: "Michelle Clunie und ich wollen unseren wunderschönen Sohn Dashiell Julius William Clunie-Singer auf Erden willkommen heißen." Dazu gab es dann noch für seine Fans ein Foto, dass die drei gesund und munter im Kreißsaal - vermutlich also erst Augenblicke nach der Entbindung - zeigt. Bryans sanftes, zufriedenes Lächeln spricht wohl Bände der Papa-Freude, die er bei diesem besonderen Moment empfunden haben muss.

Bryan Singer bei der Premiere von "Legion"
Getty Images
Bryan Singer bei der Premiere von "Legion"
Bryan Singer bei einem Screening von "X-Men Apocalypse"
Getty Images
Bryan Singer bei einem Screening von "X-Men Apocalypse"
Bryan Singer im Dolby Theatre in Hollywood, 2013
Getty Images
Bryan Singer im Dolby Theatre in Hollywood, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de