Wenn morgen die zwölfte Staffel DSDS über den Bildschirm flimmert, können sich die Zuschauer schon mal auf ganz besonders skurrile Augenblicke gefasst machen. Denn was die Juroren Dieter Bohlen (60), Heino (76), DJ Antoine (39) und Mandy Capristo (24) schon in der ersten Show erleben, könnte zum Teil doch recht witzig werden.

RTL / Stefan Gregorowius

Kandidat Jesus Garcia Gallera versucht beispielsweise als Meerjungfrau zu überzeugen und legt sich mit Muschel-BH und roter Wallemähne à la Arielle vor die Jury. Ein besonderes Highlight ist aber auch ein Geschenk für Neu-Rocker Heino. Er bekommt von Konditorin Stefanie Stumpp doch tatsächlich eine selbst gemachte Gesichts-Torte überreicht. Einfallsreich dürfte aber auch der Auftritt von Sebastian Fröhnert werden, der sich mit Perücke als "Joanna" und bauchfrei auf die Bühne traut.

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

RTL / Stefan Gregorowius

Krise hin oder her - ihr freut euch schon sehr auf den Start von DSDS? Dann versucht doch einmal, diese Fragen in unserem Quiz richtig zu beantworten:

RTL / Stefan Gregorowius