Promiflash Logo
DSDS 2015: Können Mandy & Co. das Format retten?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2015: Können Mandy & Co. das Format retten?

17. Nov. 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Trotz zuletzt schwächelnder Quoten geht DSDS rund um Dieter Bohlen (60) auch dieses Jahr in die nächste Runde. Dafür hat sich der Pop-Titan wahre Zugpferde in die Jury geholt, die wie zum Beispiel Mandy Capristo (24) wahre Medien-Magneten sind. Doch wird dies reichen, um den sinkenden Stern des einstigen Casting-Giganten zu retten? Ex-Juror Thomas Stein (65) schätzt die Lage für Promiflash ein und kommt zu einem überraschenden Ergebnis...

Denn ungeachtet der vermehrten Kritik und der schwindenden Zuschauerzahlen glaubt er auch weiterhin an das Format! "Ich finde, es ist auf jeden Fall ein Format, das lange lange Zeit existieren kann, wenn man es pfleglich behandelt", sieht Thomas Stein das Ende einer Ära noch in weiter Ferne. So schnell sei die Sendung nicht tot zu bekommen - doch frischer Wind sei wichtig. Ohne Frage: Auf den Schultern von Mandy Capristo, Heino (75) und DJ Antoine (39) lastet ein großes Erbe. "Mal schauen, ob die das besser machen als vielleicht die letzten Jahre", so Thomas Stein weiter.

Wie sehr sich das Musikgeschäft auch zu Lasten der letzten Gewinner gewandelt hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de