Ihre Fans wundern sich bereits, wann Lisa Wohlgemuth (22) endlich wieder neue Songs veröffentlicht. "Wann kommt Musik von ihr?", heißt es auf Facebook. Doch die ehemalige DSDS-Kandidatin hängt die Musik wohl vorerst an den Nagel.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Seit ein paar Monaten arbeitet sie bei Hitradio RTL als Azubine und offenbar hat sie dort ihre Leidenschaft für die Radiomoderation entdeckt. Auf Facebook schreibt die 22-Jährige jetzt nämlich: "So meine Lieben, vor zwei Jahren startete eine verrückte Zeit für mich bei DSDS - Deutschland sucht den Superstar... In den zwei Jahren ist echt sehr viel passiert... Und heute arbeite ich glücklich bei Hitradio RTL. Besser hätte es fast nicht laufen können. Da ich über ein Jahr auf der Bühne unterwegs war, und ich mich jetzt gern freue, etwas geregelter meine Monats- und Wochenplanungen zu machen. Ich singe zwar nicht mehr so viel, aber ich muss erst einmal wieder selber die Leidenschaft zur Musik finden. Vielen Dank an euch für zwei aufregende Jahre." Das klingt tatsächlich so, als lege Lisa nun erst einmal eine musikalische Pause ein.

Lisa Wohlgemuth
Facebook Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Und nach der neuen Haarfarbe zu urteilen - Lisa trägt jetzt nämlich eine dunkelbraune Mähne - hat sie der Vergangenheit wohl wirklich vorerst abgeschworen.

Lisa Wohlgemuth
Promiflash
Lisa Wohlgemuth