Promiflash Logo
Krasse Verwandlung: Das ist Lisa Wohlgemuth!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Verwandlung: Das ist Lisa Wohlgemuth!

7. Jan. 2015, 10:28 - Promiflash Redaktion

Fast hätten wir sie nicht erkannt, doch dieses süße dunkelhaarige Girl mit Nerdbrille ist tatsächlich Lisa Wohlgemuth (22). Das einstige DSDS-Sternchen ist nach der drastischen Typverwandlung kaum wiederzuerkennen!

Davor kannte man die quirlige Zweitplatzierte aus dem Jahr 2013 noch mit langer roter Mähne - ihr damaliges Markenzeichen. Seit ein paar Monaten trägt die 22-Jährige schulterlange Haare, die im Laufe der Zeit zu einem immer dunkleren Rot wurden. Mittlerweile ist Lisa aber durch und durch brünett und fühlt sich pudelwohl: "Ich hab jetzt meine Haarfarbe erreicht... es ist quasi Dunkelbraun", schrieb sie im Dezember auf Facebook. Auch ihre Fans sind hellauf begeistert vom neuen Look: "Sieht wunderschön aus und steht dir total gut die Haarfarbe" oder "Sieht fast aus wie schwarz, aber steht dir gut" lauten einige Facebook-Kommentare.

Da darf man bei der experimentierfreudigen Lisa ja fast schon gespannt sein, welche coolen Frisur-Überraschungen sie künftig noch für uns auf Lager hat!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de