Fast hätten wir sie nicht erkannt, doch dieses süße dunkelhaarige Girl mit Nerdbrille ist tatsächlich Lisa Wohlgemuth (22). Das einstige DSDS-Sternchen ist nach der drastischen Typverwandlung kaum wiederzuerkennen!

Lisa Wohlgemuth
Facebook Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Davor kannte man die quirlige Zweitplatzierte aus dem Jahr 2013 noch mit langer roter Mähne - ihr damaliges Markenzeichen. Seit ein paar Monaten trägt die 22-Jährige schulterlange Haare, die im Laufe der Zeit zu einem immer dunkleren Rot wurden. Mittlerweile ist Lisa aber durch und durch brünett und fühlt sich pudelwohl: "Ich hab jetzt meine Haarfarbe erreicht... es ist quasi Dunkelbraun", schrieb sie im Dezember auf Facebook. Auch ihre Fans sind hellauf begeistert vom neuen Look: "Sieht wunderschön aus und steht dir total gut die Haarfarbe" oder "Sieht fast aus wie schwarz, aber steht dir gut" lauten einige Facebook-Kommentare.

Lisa Wohlgemuth
WENN
Lisa Wohlgemuth

Da darf man bei der experimentierfreudigen Lisa ja fast schon gespannt sein, welche coolen Frisur-Überraschungen sie künftig noch für uns auf Lager hat!

Lisa Wohlgemuth
WENN
Lisa Wohlgemuth