Um LeAnn Rimes (32) und ihre Ehe mit Eddie Cibrian (41) gibt es immer wieder Spekulationen: Wie steht es um ihre Ehe? Wann kommt Nachwuchs? Bisher standen die Zeichen eher schlecht für die Beziehung des Paares, sollen sie doch bei einer Eheberatung gewesen sein. Doch nun scheint alles wieder gut zu sein, denn die Sängerin sorgt mit einem Instagram-Post für Klarheit.

LeAnn Rimes
Instagram/leannrimes
LeAnn Rimes

In dem sozialen Netzwerk hat die Musikerin nun ein Foto hochgeladen, das vor allem einen Briefumschlag zeigt. Auf ihm prangt die Aufschrift: "Für meinen geliebten Ehemann". Dies allein mag noch keine Sensation sein, doch zu ihrem Foto schrieb LeAnn: "Es sind die kleinen Dinge" und versah dies mit dem Hashtag "babydaddy".

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian
WENN.com
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian

Es klingt ganz danach, als würden die Blondine und ihr Gatte Nachwuchs erwarten! In welchem Monat die Blondine momentan ist, hat sie natürlich nicht verraten. Feststehen sollte aber nach diesem Post, dass es in ihrer Ehe weder kriselt, noch sonst schlechte Stimmung zwischen den Zweien herrscht.

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian
Adriana M. Barraza/WENN.com
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian