Anzeige
Promiflash Logo
Ansage: Sara Kulka will Melanie Müller verprügeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ansage: Sara Kulka will Melanie Müller verprügeln!

8. Jan. 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Schon vor dem Dschungelcamp scheint sich ein waschechter Zickenkrieg anzubahnen: Sara Kulka (24) wollte offenbar keine Tipps der amtierenden Dschungelkönigin Melanie Müller (26) annehmen, was nun einen öffentlichen Streit zur Folge hat. Erst hetzte die frischverheiratete Melanie gegen Sara - nun schlägt diese zurück!

Auf Facebook geht der Streit der Blondinen jetzt in die nächste Runde. Hier fordert Sara ihre Streit-Partnerin zu einem medienwirksamen Schlagabtausch auf. Sie schreibt: "Liebe Melanie Müller, da du anscheinend ein Problem mit mir hast, komme ich dir entgegen. Du bist ja amtierende 'Meisterin' im Promi-Boxen. Wie wäre es, wenn du den Titel gegen mich verteidigen würdest? Ich kann mir gut vorstellen, dass einigen Menschen sehen wollen wie DU eins auf die Fresse bekommst!"

Die einstiege Germany's next Topmodel-Kandidatin scheint also nach dem Dschungel auch bereit für ein weiteres TV-Event zu sein. Was Melanie wohl dazu sagt? Bislang schweigt sie noch, doch es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch sie sich wieder zu Wort meldet.

Mehr zum Streit gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de