Promiflash Logo
Figur-Wahnsinn: DSDS-Oksana glänzt als Bikini-BabeGetty ImagesZur Bildergalerie

Figur-Wahnsinn: DSDS-Oksana glänzt als Bikini-Babe

8. Jan. 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Da hat das Zauberhändchen aber wahrlich ganze Arbeit geleistet! Während Sohnemann Milan nach seiner Geburt im vergangenen Herbst wächst und gedeiht, schrumpft Oksana Kolenitchenkos (27) Schwangerschaftsspeck in Windeseile. Aber nicht nur das! Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ist nicht nur wieder rank und schlank, sondern auch bereits beneidenswert straff.

Auf ihrem neuesten Schnappschuss, den sie auf Facebook mit ihren Fans geteilt hat, beweist die Blondine: Was andere sich nach dem Jahreswechsel erst noch vorgenommen haben, hat Oksana längst schon erreicht - einen fabelhaften Bikini-Body. Und so kann es sich die Sängerin auch leisten, sich bereits jetzt knapp bekleidet in die Sonne zu fläzen. Ganz entspannt rekelt sie sich mit ihrem Liebsten Daniel am Strand in Dubai und lässt es sich bei einem kühlen Getränk und frischem Obst gut gehen. Kann man sich denn noch einen schöneren Start ins neue Jahr vorstellen?

Mehr über die stolze Mama Oksana gibt es auf ihrem Blog zu lesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de