Anfang April verkündete Oksana Kolenitchenko (27) die frohe Botschaft, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Seitdem ging die ehemalige DSDS-Kandidat voll und ganz in ihren Vorbereitungen für den Nachwuchs auf, verzweifelte fast an der Gestaltung des Kinderzimmers und strahlte dennoch förmlich vor Glück. Vor allem bei öffentlichen Auftritten bewies Oksana, wie schön sie mit Babybauch ist und wie stylish man als werdende Mama sein kann. Doch zumindest diese Anblicke gehören nun der Vergangenheit an, denn jetzt ist die Blondine tatsächlich endlich Mama!

Schon vor einiger Zeit verkündete Oksana stolz, dass sie einen Jungen erwartet und diesen konnte sie nun endlich auf der Welt begrüßen. Der Kleine macht ihre Leben nun vollständig, wie die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben hat. Auch den Namen verkündete sie direkt - ihr erster Sohn heißt Milan.

Jetzt kann sich Oksana auch endlich wieder Mettwurst-Stullen und Carpaccio gönnen - diese Sachen hatte sie während ihrer Schwangerschaft nämlich schmerzlich vermisst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de