Nach den Drogengerüchten um Miley Cyrus (22) und dem zuletzt veröffentlichten Blut-Foto auf Instagram, "schockt" die Sängerin ihre Fans nun mit einem neuen Bild auf ihrem Account. Dort zeigt sich Miley nämlich frisch beim Friseur und informiert ihre Follower über ihren neuen Look.

Justin Bieber
WENN.com
Justin Bieber

"Ich liebe es, meine Haare zu bleichen! @anderssonjj Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber dieses süße Girl ist bereit für Coachella 2015", kommentierte sie den Schnappschuss beim Hairstylisten Justin (20) Anderson, der auch für die blonden Mähnen von Jennifer Aniston (45) und Kirsten Dunst (32) verantwortlich ist. Ob Miley sich bei der Farbwahl wohl vom neuen Look von Justin Bieber inspirieren lassen hat? Die Vorfreude aufs Coachella-Festival scheint bei der Party-Queen jedenfalls schon mal riesengroß zu sein. Ob sie wohl weiß, dass sie noch bis April warten muss? Bis dahin wird sie Justin Anderson nämlich sicherlich noch einmal aufsuchen müssen.

Miley Cyrus
Brian To/WENN.com
Miley Cyrus

Ihre seid große Fans von Miley und mochtet bisher noch jeden neuen Look der Sängerin? Dann versucht doch mal diese Fragen richtig zu beantworten:

Miley Cyrus
Patrick T. Fallon / Getty
Miley Cyrus