Schäfer Heinrich (48) gehört mittlerweile zu den Sorgenkindern von Inka Bause (46). Seit Jahren schon ist der Landwirt auf Frauensuche und scheint einfach kein Glück zu haben. Dabei ist der Wunsch nach einer eigenen Familie sehr groß. 2011 verstarb seine geliebte Mutter und seitdem scheint Schäfer Heinrich noch einsamer zu sein, einzig seine Tiere spenden ihm ab und zu Trost. Bei einem Besuch von Promiflash auf seinem Hof hat er über seine Zukunftswünsche gesprochen.

Schäfer Heinrich
Promiflash
Schäfer Heinrich

"Da gehen schon Gedanken im Kopf drin rum: 'Mensch, die Zeit, die schreitet vor, es ist schon wieder ein Jahr vorbei und ich habe immer noch keine Frau oder kein Kind und man sehnt sich schon sehr danach.' Mit einem eigenen Kind wird es ja auch schon bald höchste Zeit", erklärt der Schäfer im Interview mit Promiflash. Vielleicht bringt ihn das neue Jahr endlich seinem größten Wunsch ein klein wenig weiter.

Schäfer Heinrich
Privat
Schäfer Heinrich

Ihr wollt euch das ganze Gespräch mit dem Bauern ansehen? Kein Problem, das Interview seht ihr, wenn ihr auf den Clip klickt!

Schäfer Heinrich
Promiflash
Schäfer Heinrich