Ob sie sich wohl schon schick für Papst Franziskus I. (78) machen wollen? Kaum wurde bekannt, dass Angelina Jolie (39) und ihr Göttergatte Brad Pitt (51) nach Italien reisen wollen, um dem Oberhaupt der katholischen Kirche im Rahmen einer Audienz einen Besuch abzustatten, da wird die sechsfache Mama auch schon beim Shoppen in Rom gesichtet.

Angelina, gewohnt elegant und zurückhaltend in schlichtem Schwarz gekleidet, zeigte sich bei bester Laune, als sie am Mittwoch durch quietschbunte Läden in der italienischen Hauptstadt stöberte. Fröhlich winkte sie den Paparazzi in die Kamera. Auch ihre ältesten Töchter Zahara (10) und Shiloh (8) können sich glücklich schätzen, denn sie durften zusammen mit ihren Eltern die Reise antreten, um den Papst kennen zu lernen.

Na, hoffentlich begrüßt sie der Papst etwas freundlicher als die Stadt. Denn die empfing die berühmte Familie mit Regen, wie Us Weekly weiß.

Ihr seid große Fans von Angelina Jolie und kennt alle Facts über sie? Dann immer her mit eurem Wissen:

Angelina JolieOliver Palombi / Splash News
Angelina Jolie
Papst Franziskus I.SIPA/WENN.com
Papst Franziskus I.
Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de