Promiflash Logo
Schwestern-Scherz: Rob Kardashian wurde gehackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwestern-Scherz: Rob Kardashian wurde gehackt!

8. Jan. 2015, 22:33 - Promiflash Redaktion

Wer einen Haufen von Schwestern mit verrückten Ideen hat, der muss wohl früher oder später damit rechnen, dass sie sich auch heimlich mal an den persönlichen Netz-Accounts zu schaffen machen: Robert Kardashian (27) hat in seinem Geschwisterkreis doch im Prinzip nur Ladys, die nur allzu gerne einmal ihren Schabernack treiben! Deswegen wohl haben sich Kim (34) und Khloe jetzt was ganz Feines ausgedacht für ihren Bruder!

"Ratet mal??? Ich bin bei Robbie und habe mir sein Telefon geschnappt", so Kims neckische Botschaft zu einem ersten Selbstporträt von sich, welches sie auf Instagram unter dem Namen Roberts postete. Danach folgten noch weitere Bilder ihrer selbst, die Begründung fiel dabei gewohnt augenzwinkernd aus: "Da Rob keine Selfies veröffentlicht, sollte ich das wohl übernehmen! Aber er wird sie vielleicht bald wieder löschen." Immerhin sei er ja mehr einer aus der Twitter-Fraktion.

Danach übernahm dann noch Khloe das Ruder auf dem brüderlichen Instagram-Schiff, auch von ihrer Seite aus landeten ein paar Aufnahmen ihres Antlitzes auf der Seite. Tja, da haben die Mädels mal wieder ganze Foto-Arbeit geleistet...

Na, noch ein bisschen mehr Kardashian-Girl-Power gefällig? Okay, kein Problem:

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de