Wer einen Haufen von Schwestern mit verrückten Ideen hat, der muss wohl früher oder später damit rechnen, dass sie sich auch heimlich mal an den persönlichen Netz-Accounts zu schaffen machen: Robert Kardashian (27) hat in seinem Geschwisterkreis doch im Prinzip nur Ladys, die nur allzu gerne einmal ihren Schabernack treiben! Deswegen wohl haben sich Kim (34) und Khloe (30) jetzt was ganz Feines ausgedacht für ihren Bruder!

Robert Kardashian
WENN
Robert Kardashian

"Ratet mal??? Ich bin bei Robbie und habe mir sein Telefon geschnappt", so Kims neckische Botschaft zu einem ersten Selbstporträt von sich, welches sie auf Instagram unter dem Namen Roberts postete. Danach folgten noch weitere Bilder ihrer selbst, die Begründung fiel dabei gewohnt augenzwinkernd aus: "Da Rob keine Selfies veröffentlicht, sollte ich das wohl übernehmen! Aber er wird sie vielleicht bald wieder löschen." Immerhin sei er ja mehr einer aus der Twitter-Fraktion.

Kim Kardashian
Instagram/robkardashian
Kim Kardashian

Danach übernahm dann noch Khloe das Ruder auf dem brüderlichen Instagram-Schiff, auch von ihrer Seite aus landeten ein paar Aufnahmen ihres Antlitzes auf der Seite. Tja, da haben die Mädels mal wieder ganze Foto-Arbeit geleistet...

Khloe Kardashian
Instagram/robkardashian
Khloe Kardashian

Na, noch ein bisschen mehr Kardashian-Girl-Power gefällig? Okay, kein Problem: