Es gibt Menschen, denen scheint wirklich alles zu gelingen. Zu diesen kann sich wohl auch Til Schweiger (51) zählen. Er hat in diesem Jahr richtig Schwein - im wahrsten Sinne des Wortes! Denn wie der erfolgreiche Schauspieler jetzt im Netz beweist, ist seine Familie nun um ein Mitglied reicher.

Til Schweiger
WENN
Til Schweiger

Auf Facebook ließ der Schauspieler seine Fans nun an einem Stück Privatsphäre teilhaben. Hier hat er ein Video hochgeladen, in dem er das neueste "Familienmitglied" vorstellt. "Hurra... Endlich haben wir ein Schwein", lautet der Titel des Clips, in dem ein schwarzes Schweinchen genüsslich grunzend eine Banane mampft.

Til Schweiger und Emma Schweiger
AEDT/WENN.com
Til Schweiger und Emma Schweiger

Im Hintergrund hört man weibliche Stimmen, doch was sie sagen, ist nicht herauszuhören. Lediglich Tils Schlussfrage ist klar und deutlich und verwundert ein wenig. "Emma, schmeckt's dir?", fragt er das Schwein. Heißt das neue Tierchen also tatsächlich wie seine jüngste Tochter? Scheint so!

Til Schweiger und Emma Schweiger
Facebook/TilSchweiger
Til Schweiger und Emma Schweiger

Den niedlichen Clip anlässlich des neuen Haustiers der Schweigers könnt ihr euch gleich hier anschauen: