Promiflash Logo
Grunz! Til Schweiger zeigt neues FamilienmitgliedActionpress/ Goran GajaninZur Bildergalerie

Grunz! Til Schweiger zeigt neues Familienmitglied

9. Jan. 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Es gibt Menschen, denen scheint wirklich alles zu gelingen. Zu diesen kann sich wohl auch Til Schweiger (51) zählen. Er hat in diesem Jahr richtig Schwein - im wahrsten Sinne des Wortes! Denn wie der erfolgreiche Schauspieler jetzt im Netz beweist, ist seine Familie nun um ein Mitglied reicher.

Auf Facebook ließ der Schauspieler seine Fans nun an einem Stück Privatsphäre teilhaben. Hier hat er ein Video hochgeladen, in dem er das neueste "Familienmitglied" vorstellt. "Hurra... Endlich haben wir ein Schwein", lautet der Titel des Clips, in dem ein schwarzes Schweinchen genüsslich grunzend eine Banane mampft.

Im Hintergrund hört man weibliche Stimmen, doch was sie sagen, ist nicht herauszuhören. Lediglich Tils Schlussfrage ist klar und deutlich und verwundert ein wenig. "Emma, schmeckt's dir?", fragt er das Schwein. Heißt das neue Tierchen also tatsächlich wie seine jüngste Tochter? Scheint so!

Den niedlichen Clip anlässlich des neuen Haustiers der Schweigers könnt ihr euch gleich hier anschauen:

Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de