Vorbei ist die Ära von Legolas und auch den maßgeschneiderten Anzug lässt der Schauspieler aktuell im Schrank. Orlando Bloom (37) zeigt sich im Moment von seiner männlichen Seite und gibt den Anschein, als mache er sich beim Dreh seines neuen Films "Unlocked" durchaus auch mal dreckig.

Orlando Bloom
Renato Marzini / Splash News
Orlando Bloom

Diesen Eindruck gewinnt man zumindest beim Betrachten der neuen Bilder vom Filmset in Prag. Dort wurde der Schauspieler im coolen Lässig-Look bestehend aus grauer Jeans, gleichfarbiger Jacke, grauem Shirt, das am Ausschnitt seine Tätowierung hervorblitzen lässt, und Boots abgelichtet. Sein lockerer Zopf und der ernste bis angestrengte Gesichtsausdruck tun ihr Übriges, um die männliche Wirkung zu verstärken.

Orlando Bloom
Renato Marzini / Splash News
Orlando Bloom

In dem Terror-Thriller "Unlocked" geht es um eine CIA-Agentin (Noomi Rapace, 35), die aus Versehen dafür verantwortlich ist, dass wichtige Informationen an Terroristen gelangen, die daraufhin einen biologischen Anschlag auf London planen. Neben Noomi und Orlando wird in dem Streifen übrigens auch Hollywood-Altmeister Michael Douglas (70) zu sehen sein.

Orlando Bloom
Schultz-Coulon/WENN.com
Orlando Bloom