Anzeige
Promiflash Logo
Schön schick: Sila Sahin arbeit an neuem ProjektGetty ImagesZur Bildergalerie

Schön schick: Sila Sahin arbeit an neuem Projekt

9. Jan. 2015, 14:44 - Promiflash Redaktion

Genug geurlaubt! Kaum ist sie aus dem sonnigen Miami zurück, da stürzt sich Sila Sahin (29) schon wieder voll in die Arbeit. Und für alle, die es gar nicht mehr erwarten können, die kesse Deutsch-Türkin endlich wieder in Aktion zu erleben, für die hat Sila jetzt schon einmal ein nettes Appetithäppchen parat: einen Vorgeschmack auf ihr neues Projekt.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die 29-Jährige einen Schnappschuss von einem ihrer kürzlichen Arbeitstage und schrieb: "Toller Shooting-Tag in Berlin. Ich freue mich auf das Projekt... Bald ist es soweit..." Mehr verraten hat sie allerdings noch nicht. Ganz schön geheimnisvoll! Aber eines ist offensichtlich: Sila tritt wohl wieder als Model in Aktion - und dafür wurde sie augenscheinlich auch ganz schön schick gemacht. Da dürfen die Fans sich bestimmt auf schöne, neue Fotos freuen.

Ihr gehört zu Silas größten Fans und wisst alles über sie? Dann könnt ihr eure Kenntnisse hier gleich mal unter Beweis stellen:

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de