Spätestens jetzt sollte klar sein: Zoe Saldana (36) ist einfach eine Klasse für sich. Denn: Für so manche Frau ist die Skinny Jeans grundsätzlich das Grauen. Man zwängt sich rein, wird ständig an Unterbauch, Beinen und Po eingeengt - das kann zu einer ganz schön unbequemen Sache werden. Doch dieses unangenehme Gefühl kennt Zoe offenbar nicht. Sie trägt ihre Skinny Jeans auch direkt nach der Geburt ihrer Zwillinge ganz lässig.

Nur wenige Wochen ist es her, dass die "Guardians of the Galaxy"-Mimin ihre beiden ersten Söhne zur Welt gebracht hat, doch zu sehen ist davon jetzt nur noch wenig. Gemeinsam mit ihrem Göttergatten Marco Perego (35) und einem der frisch geschlüpften Sprösslinge hat sich Zoe jetzt in Beverly Hills gezeigt und beweist: Auch mit den letzten Rundungen der kürzlichen Schwangerschaft passt sie wunderbar in ihre figurbetonten Hosen und hat auch als vollschlanke 2-fach-Mama eine tolle Silhouette. Ein Blick auf den kleinen Sohnemann wurde den Umstehenden übrigens verwehrt. Der wurde dick vermummt vom stolzen Papa behütet.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Zoe Saldana aus? Hier könnt ihr herausfinden, wie es um euer Wissen über sie bestellt ist:

Marco PeregoSplash News
Marco Perego
Zoe Saldana und Marco PeregoAKM-GSI / Splash News
Zoe Saldana und Marco Perego
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de