Ins neue Jahr startet Sylvie Meis (36) als Single. Nachdem sie sich einige Monate überglücklich mit dem New Yorker Schönling Samuel Deutsch zeigte, ist diese Liaison nun wieder Geschichte. Wird sie bald wieder einen neuen Mann an ihrer Seite präsentieren? Denn bisher war sexy Sylvie nie lang allein.

Sylvie van der Vaart
Instagram/ Sylvie Meis
Sylvie van der Vaart

"Ich bin sehr konservativ, ich finde ein fester Partner gehört dazu", erklärte Sylvie noch im vergangenen September gegenüber RTL. Allerdings war sie zu diesem Zeitpunkt auch über beide Ohren verliebt. Doch auch ohne Partner präsentiert sie sich aktuell selbstbewusst und strahlend schön wie eh und je. Als wolle sie beweisen, wie gut es ihr geht, postete sie in den letzten Wochen vor allem ziemlich heiße Urlaubsbilder, auf denen natürlich auch nie ihr berühmtes Lächeln fehlen darf. Sie wirkt trotz allem happy und versucht das Beste daraus zu machen.

Sylvie van der Vaart
Instagram/Sylvie Meis
Sylvie van der Vaart

Vielleicht geht sie eigentlich lieber gemeinsam mit einem Partner durchs Leben, aber während sie auf ihren Traumprinzen wartetet, genießt sie die Zeit eben in vollen Zügen.

Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
WENN
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch