Promiflash Logo
Sylvie Meis: Kann sie nicht lange alleine sein?Hannes Magerstaedt/GettyZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Kann sie nicht lange alleine sein?

9. Jan. 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Ins neue Jahr startet Sylvie Meis (36) als Single. Nachdem sie sich einige Monate überglücklich mit dem New Yorker Schönling Samuel Deutsch zeigte, ist diese Liaison nun wieder Geschichte. Wird sie bald wieder einen neuen Mann an ihrer Seite präsentieren? Denn bisher war sexy Sylvie nie lang allein.

"Ich bin sehr konservativ, ich finde ein fester Partner gehört dazu", erklärte Sylvie noch im vergangenen September gegenüber RTL. Allerdings war sie zu diesem Zeitpunkt auch über beide Ohren verliebt. Doch auch ohne Partner präsentiert sie sich aktuell selbstbewusst und strahlend schön wie eh und je. Als wolle sie beweisen, wie gut es ihr geht, postete sie in den letzten Wochen vor allem ziemlich heiße Urlaubsbilder, auf denen natürlich auch nie ihr berühmtes Lächeln fehlen darf. Sie wirkt trotz allem happy und versucht das Beste daraus zu machen.

Vielleicht geht sie eigentlich lieber gemeinsam mit einem Partner durchs Leben, aber während sie auf ihren Traumprinzen wartetet, genießt sie die Zeit eben in vollen Zügen.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de