Die Nachricht von dem plötzlichen Liebes-Aus zwischen Sylvie Meis (36) und ihrem Samuel Deutsch überraschte die Fans der Moderatorin. Gerade erst hatten sie sich an den neuen Mann im Leben der hübschen Holländerin gewöhnt - nun gehört er ihrer Vergangenheit an. Promiflash hat für euch die schönsten Fotos ihrer Beziehung zusammengestellt.

Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
Getty Images
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch

Gerade einmal drei Monate ist es her, dass Sylvie ihren neuen Freund Samuel Deutsch der Öffentlichkeit präsentiert hat. Es schien alles so perfekt: Die zwei zeigten sich freudestrahlend auf dem Münchener Oktoberfest, beim gemütlichen Essen, oder auf öffentlichen Veranstaltungen. Immer mit dabei: Ein großes Strahlen hier, ein kleiner Kuss da. Sie schienen so verliebt, doch gerade in letzter Zeit mieden sie die gemeinsame Öffentlichkeit.

Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
RKVideo/Splash News
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch

Ihre Auftritte schienen immer voller Harmonie zu sein. Doch auch wenn die Zwei jetzt nicht mehr in eine gemeinsame Zukunft blicken, haben sie schöne Momente miteinander verbracht. Schaut es euch doch mal in unserer Bildergalerie an.

Sylvie van der Vaart, André Borchers und Samuel Deutsch
Facebook/andre.borchers
Sylvie van der Vaart, André Borchers und Samuel Deutsch
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
Andreas Rentz
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
WENN
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
Sylvie van der Vaart
Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie van der Vaart