Promiflash Logo
Walter Freiwald: 20-Kilo-Diät fürs Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Walter Freiwald: 20-Kilo-Diät fürs Dschungelcamp!

9. Jan. 2015, 12:27 - Promiflash Redaktion

Langsam füllt sich die offizielle Dschungelcamp-Liste. Neben Jörn Schlönvoigt (28), Rolf Scheider (58) und Maren Gilzer (54), ist nun auch Walter Freiwald (60) als offzieller "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Teilnehmer bestätigt worden.

"Ich bin im Kopf jung und körperlich auch. Ich habe über ein Jahr abgenommen - 20 Kilo. Ich will es von mir wissen und einfach mal drin sein. Ich will einfach mal wissen, wie weit ich gehen kann", begründete Walter bei RTL Punkt 12 seine Teilnahme an der Show. Allerdings gab er auch ehrlich zu, dass bei ihm auch das Finanzielle eine Rolle spielt. "Ich bin für alles zu haben", meinte der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Sidekick von Showmasterr Harry Wijnvoord (65). Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen für den Dschungel!

Ihr freut euch schon darauf, die Stars in der "grünen Hölle" zu sehen und habt noch keine Dschungel-Staffel verpasst? Dann testet doch gleich mal eure Camp-Kenntnisse in diesem witzigen Quiz:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de