Langsam füllt sich die offizielle Dschungelcamp-Liste. Neben Jörn Schlönvoigt (28), Rolf Scheider (58) und Maren Gilzer (54), ist nun auch Walter Freiwald (60) als offzieller "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Teilnehmer bestätigt worden.

Jörn Schlönvoigt
Starpress/WENN.com
Jörn Schlönvoigt

"Ich bin im Kopf jung und körperlich auch. Ich habe über ein Jahr abgenommen - 20 Kilo. Ich will es von mir wissen und einfach mal drin sein. Ich will einfach mal wissen, wie weit ich gehen kann", begründete Walter bei RTL Punkt 12 seine Teilnahme an der Show. Allerdings gab er auch ehrlich zu, dass bei ihm auch das Finanzielle eine Rolle spielt. "Ich bin für alles zu haben", meinte der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Sidekick von Showmasterr Harry Wijnvoord (65). Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen für den Dschungel!

Maren Gilzer
WENN
Maren Gilzer

Ihr freut euch schon darauf, die Stars in der "grünen Hölle" zu sehen und habt noch keine Dschungel-Staffel verpasst? Dann testet doch gleich mal eure Camp-Kenntnisse in diesem witzigen Quiz:

Rolf Scheider
AEDT/WENN.com
Rolf Scheider