Ja, Jamie Dornan (32) tut so einiges, um für seine Fans einen guten BDSM-Spezialisten in der Bestseller-Verfilmung Shades of Grey abzugeben. Nicht nur, dass sich der Schauspieler für Recherche-Zwecke in einen SM-Kerker begeben hat, um dort bei den Profis zu lernen, auch bei den Dreharbeiten selbst musste Jamie so allerhand ertragen - besonders sein bestes Stück.

Jamie Dornan
WENN
Jamie Dornan

Ganz offen sprach der 32-Jährige jetzt im britischen GQ-Magazin darüber, an welche Grenzen er für seine Rolle des Christian Grey gehen musste. "Deine Würde bleibt gerade so viel erhalten, wie sie kann, wenn alles in einer kleinen fleischfarbenen Tasche verstaut werden muss." Bitte was? Das muss Jamie aber noch mal ein bisschen näher erklären. "Wie ein Kerl, der sich alle wichtigen Teile in eine kleine Tasche stecken muss und sie wie eine kleine Tasche voller Weintrauben abbinden muss, um sie zu verstecken. Es ist ein ganz eigenartige Sache, das jeden Tag zu tun." Versteht man das also richtig, dass Jamie seine Hoden abbinden musste? Anscheinend wollte Jamie nicht all zu viel preisgeben, weshalb er und die Verantwortlichen zu merkwürdigen Methoden griffen.

Jamie Dornan
Bulls / Scope Features
Jamie Dornan

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Jamie aus? Testet eure Kenntnisse in dem folgenden Quiz!

Jamie Dornan
WENN
Jamie Dornan