Promiflash Logo
Was? Jamie Dornan musste seine Hoden abbindenGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Jamie Dornan musste seine Hoden abbinden

9. Jan. 2015, 21:43 - Promiflash Redaktion

Ja, Jamie Dornan (32) tut so einiges, um für seine Fans einen guten BDSM-Spezialisten in der Bestseller-Verfilmung Shades of Grey abzugeben. Nicht nur, dass sich der Schauspieler für Recherche-Zwecke in einen SM-Kerker begeben hat, um dort bei den Profis zu lernen, auch bei den Dreharbeiten selbst musste Jamie so allerhand ertragen - besonders sein bestes Stück.

Ganz offen sprach der 32-Jährige jetzt im britischen GQ-Magazin darüber, an welche Grenzen er für seine Rolle des Christian Grey gehen musste. "Deine Würde bleibt gerade so viel erhalten, wie sie kann, wenn alles in einer kleinen fleischfarbenen Tasche verstaut werden muss." Bitte was? Das muss Jamie aber noch mal ein bisschen näher erklären. "Wie ein Kerl, der sich alle wichtigen Teile in eine kleine Tasche stecken muss und sie wie eine kleine Tasche voller Weintrauben abbinden muss, um sie zu verstecken. Es ist ein ganz eigenartige Sache, das jeden Tag zu tun." Versteht man das also richtig, dass Jamie seine Hoden abbinden musste? Anscheinend wollte Jamie nicht all zu viel preisgeben, weshalb er und die Verantwortlichen zu merkwürdigen Methoden griffen.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Jamie aus? Testet eure Kenntnisse in dem folgenden Quiz!

Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de