Daniela Katzenberger (28) - dieser Name steht ebenso für flotte Sprüche wie für sexy Kurven. So eine schöne Silhouette will natürlich in Form gehalten werden. Ab und zu mal im Schlamm zu baden reicht da wohl nicht aus. Aber wie macht Daniela das nur? Denn eines steht nach ihren eigenen Angaben fest: Eine Sportskanone steckt nicht in ihr.

Daniela Katzenberger
Getty Images
Daniela Katzenberger

"Von mir erwartet ja auch keiner, dass ich sportlich bin", erklärte sie jetzt im Interview mit dem Express. Und um eine weitere passende Ausrede ist die gewitzte Blondine auch nicht verlegen: "Mit Doppel-D kann man ja nicht richtig Sport treiben." Aber so ganz untätig sitzt die "Katze" dann doch nicht rum: "Ich jogge zwar ganz gern - aber mehr solidarisch nebenher, weil Lucas so oft geht. Dabei sein ist alles." Tja, immerhin scheint Daniela in ihrer Haltung sportlich zu sein.

Daniela Katzenberger
Schultz-Coulon/WENN.com
Daniela Katzenberger

Ihr könnt jetzt etwas Denksport betreiben und mit eurem Wissen über Daniela Katzenberger glänzen:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook / lucas.cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger