Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Seht die 1. Fotos der DschungelcamperGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Seht die 1. Fotos der Dschungelcamper

10. Jan. 2015, 8:58 - Promiflash Redaktion

Nun sind sie also endlich ganz offiziell bestätigt worden, die elf wagemutigen Prominenten, die sich in das Dschungelcamp 2015 begeben! Eine bunte Mischung an Kandidatinnen und Kandidaten ist es geworden, und jeder von ihnen hat so seine ganz eigenen Gründe, warum er oder sie sich in den Urwald traut. Nur eines ist klar: Eine gute Show wollen sie alle abliefern - und Siegen ist sowieso das Ziel!

"Ich will mich im Dschungelcamp einfach durchbeißen", so zum Beispiel Angelina Heger (22) ganz und gar motiviert gegenüber RTL. Ihren Body hat das angehende Busch-Babe ohnehin bereits ordentlich gestählt, da können die Prüfungen doch kommen! Macho Aurelio Savina (37) hingegen ist auch einer kleinen Liebelei mit einer Bewohnerin nicht abgeneigt, immerhin sei er doch Italiener, wie er sagt! "Und die Kameras stören mich auch nicht, wenn ich abends mit jemandem ein Techtelmechtel habe", so der tätowierte Adonis.

Für weniger Romantik und mehr harten Tobak dagegen dürfte Model Sara Kulka (24) zu haben sein, denn bei dieser wird es bestimmt mal knallen: "Ich bin kein Mensch, der sich irgendwas gefallen lässt. Dafür habe ich im Leben zu viel geschluckt!"

Wenn ihr euch jetzt alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Einzelporträt ansehen wollt, dann klickt euch durch die Galerie!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Maren Gilzer im November 2018Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Walter Freiwald 2016Getty Images
Walter Freiwald 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de