Nun sind sie also endlich ganz offiziell bestätigt worden, die elf wagemutigen Prominenten, die sich in das Dschungelcamp 2015 begeben! Eine bunte Mischung an Kandidatinnen und Kandidaten ist es geworden, und jeder von ihnen hat so seine ganz eigenen Gründe, warum er oder sie sich in den Urwald traut. Nur eines ist klar: Eine gute Show wollen sie alle abliefern - und Siegen ist sowieso das Ziel!

Jörn Schlönvoigt
RTL / Stefan Gregorowius
Jörn Schlönvoigt

"Ich will mich im Dschungelcamp einfach durchbeißen", so zum Beispiel Angelina Heger (22) ganz und gar motiviert gegenüber RTL. Ihren Body hat das angehende Busch-Babe ohnehin bereits ordentlich gestählt, da können die Prüfungen doch kommen! Macho Aurelio Savina hingegen ist auch einer kleinen Liebelei mit einer Bewohnerin nicht abgeneigt, immerhin sei er doch Italiener, wie er sagt! "Und die Kameras stören mich auch nicht, wenn ich abends mit jemandem ein Techtelmechtel habe", so der tätowierte Adonis.

Aurelio Savina
RTL / Stefan Gregorowius
Aurelio Savina

Für weniger Romantik und mehr harten Tobak dagegen dürfte Model Sara Kulka zu haben sein, denn bei dieser wird es bestimmt mal knallen: "Ich bin kein Mensch, der sich irgendwas gefallen lässt. Dafür habe ich im Leben zu viel geschluckt!"

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Gregorowius
Tanja Tischewitsch

Wenn ihr euch jetzt alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Einzelporträt ansehen wollt, dann klickt euch durch die Galerie!

Sara Kulka
RTL / Stefan Gregorowius
Sara Kulka

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Rolf Schneider
RTL / Stefan Gregorowius
Rolf Schneider
Rebecca Siemoneit-Barum
RTL / Stefan Gregorowius
Rebecca Siemoneit-Barum
Maren Gilzer
RTL / Stefan Gregorowius
Maren Gilzer
Walter Freiwald
RTL / Stefan Gregorowius
Walter Freiwald
Benjamin Boyce
RTL / Stefan Gregorowius
Benjamin Boyce
Patricia Blanco
RTL / Stefan Gregorowius
Patricia Blanco
RTL / Stefan Gregorowius