Promiflash Logo
Hilaria Baldwin zeigt 1. Bikini-BabybauchRobin Marchant / GettyZur Bildergalerie

Hilaria Baldwin zeigt 1. Bikini-Babybauch

10. Jan. 2015, 6:13 - Promiflash Redaktion

Hilaria Baldwin (31) ist zum zweiten Mal schwanger. Sie und Ehemann Alec Baldwin (56) erwarten erneut Nachwuchs. Erst vor einigen Tagen veröffentlichte Hilaria die frohe Nachricht auf Instagram.

Nur einige Tage später die nächste Neuigkeit: Es wird ein Junge und offensichtlich ist Hilaria schon jetzt ganz aus dem Häuschen und schwelgt in Erinnerungen an die erste Schwangerschaft mit Tochter Carmen Baldwin (1). Auf Instagram veröffentlichte die Yoga-Lehrerin ein Bild, welches ihre erste Schwangerschaft zeigt. "Ich kann nicht glauben, dass das ich sein werde... wieder... bald. Der menschliche Körper ist so großartig, wie er sich verändern kann und was er alles erschaffen kann. Kurzer Rückblick, als ich im achten oder neunten Monat mit Carmencita schwanger war", schrieb sie zum Bild.

Auf dem Foto trägt Hilaria nur einen Bikini oder Unterwäsche. Der Bauch ist deutlich sichtbar und auch das einzige Anzeichen für die Schwangerschaft. Der Rest des Körpers ist gertenschlank. Auch bei der aktuellen Schwangerschaft sind bei der extrem gesundheitsbewussten Hilaria keine zusätzlichen Pfunde zu erwarten.

Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de