Hilaria Baldwin ist zum zweiten Mal schwanger. Sie und Ehemann Alec Baldwin (56) erwarten erneut Nachwuchs. Erst vor einigen Tagen veröffentlichte Hilaria die frohe Nachricht auf Instagram.

Hilaria Baldwin, Alec Baldwin und Carmen Baldwin
Instagram/Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin, Alec Baldwin und Carmen Baldwin

Nur einige Tage später die nächste Neuigkeit: Es wird ein Junge und offensichtlich ist Hilaria schon jetzt ganz aus dem Häuschen und schwelgt in Erinnerungen an die erste Schwangerschaft mit Tochter Carmen Baldwin (1). Auf Instagram veröffentlichte die Yoga-Lehrerin ein Bild, welches ihre erste Schwangerschaft zeigt. "Ich kann nicht glauben, dass das ich sein werde... wieder... bald. Der menschliche Körper ist so großartig, wie er sich verändern kann und was er alles erschaffen kann. Kurzer Rückblick, als ich im achten oder neunten Monat mit Carmencita schwanger war", schrieb sie zum Bild.

Instagram/hilariabaldwin

Auf dem Foto trägt Hilaria nur einen Bikini oder Unterwäsche. Der Bauch ist deutlich sichtbar und auch das einzige Anzeichen für die Schwangerschaft. Der Rest des Körpers ist gertenschlank. Auch bei der aktuellen Schwangerschaft sind bei der extrem gesundheitsbewussten Hilaria keine zusätzlichen Pfunde zu erwarten.

Hilaria Baldwin
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin