Promiflash Logo
Hochzeit vorbereiten? Nicht Benedict Cumberbatch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit vorbereiten? Nicht Benedict Cumberbatch!

10. Jan. 2015, 0:17 - Promiflash Redaktion

Hat man schon jemals einen so gewieften Sherlock gesehen wie Benedict Cumberbatch (38)? Zumindest seine zahlreichen weiblichen Fans werden diese Frage wohl ganz klar verneinen. Aber alle Schmeichelei hilft auch nichts mehr, bekanntermaßen ist der Gute seit dem vergangenen Jahr glücklich verlobt, und zwar mit Sophie Hunter (36). Wenn es allerdings darum geht, das Fest aller Feste auch vorzubereiten, dann hat Benedict zumindest bis dato noch die ganz große Gelassenheit gepachtet.

Denn von Vorbereitung kann bei dem 38-Jährigen bei Weitem nicht die Rede sein! Im Gegenteil, gab er gegenüber Popsugar beim "Palm Springs International Film Festival" ganz locker zu: "Eins nach dem anderen. Ich spiele im Moment noch 'Sherlock', also werde ich mich in nächster Zeit darauf konzentrieren." Das ist dann wohl britischer Pragmatismus - alles zum rechten Augenblick. Sophie, von der Benedict selbst erst vor Kurzem schwärmte, dass sie stolz auf seine Arbeit sei, wird da sicherlich auch Verständnis haben. Und wenn Benedict seinen Kopf frei hat, dann wird er ohnehin mehr zur Planung der Trauung beitragen können...

Ihr freut euch jedenfalls schon einmal vorab auf Fotos vom "The Imitation Game"-Darsteller im Hochzeitszwirn? Damit ihr euch ein wenig die Zeit vertreiben könnt, beantwortet doch folgende Fragen:

Benedict Cumberbatch, Schauspieler
Getty Images
Benedict Cumberbatch, Schauspieler
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de