Promiflash Logo
Horrorhaft: Wird Teresa Giudice zur Zielscheibe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Horrorhaft: Wird Teresa Giudice zur Zielscheibe?

10. Jan. 2015, 0:43 - Promiflash Redaktion

Seit dem 5. Januar sitzt Teresa Giudice (42) im Gefängnis. Eine 15-monatige Haftstrafe steht dem Star von The Real Housewives of New Jersey bevor - und glaubt man aktuellen Berichten, wird das Leben hinter Gittern definitiv kein Zuckerschlecken für die Luxuslady werden.

Wie The Hollywood Gossip berichtet, stehen der schönen Teresa unschöne Zeiten bevor. Eine ehemalige Insassin des Gefängnisses soll nämlich gesagt haben, dass die zweifache Mutter mit Sicherheit zur Zielscheibe ihrer Mithäftlinge werden wird - und zwar einzig und allein, weil sie berühmt ist. Auch mit dem Leben in Saus und Braus hat es sich natürlich im Knast erledigt. Eine Extrabehandlung gibt es für Teresa nicht, sie wird dort arbeiten wie jede andere auch. Zu Beginn werden dies erst einmal niedere Tätigkeiten sein, mit denen das Housewife magere zehn Cent in der Stunde verdient. Ihr Anwalt gab jedoch an, dass die 42-Jährige gerne koche und deshalb hofft, bald in der Knastküche arbeiten zu können.

Hoffnungen hegt Teresa auch im Hinblick auf eine vorzeitige Entlassung. Laut ihrem Rechtsvertreter spreche derzeit alles für eine vorzeitige Entlassung im Dezember dieses Jahres und damit nach dem Absitzen von elf statt 15 Monaten. Die übersteht die berühmte Hausfrau hoffentlich unbeschadet.

Joe und Teresa Giudice bei der "Nba 2K13"-Premiere, 2012
Getty Images
Joe und Teresa Giudice bei der "Nba 2K13"-Premiere, 2012
Teresa und Joe Giudice, 2016
Getty Images
Teresa und Joe Giudice, 2016
Teresa Giudice, "Real Housewives"-Star
Getty Images
Teresa Giudice, "Real Housewives"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de