Seit dem 5. Januar sitzt Teresa Giudice (42) im Gefängnis. Eine 15-monatige Haftstrafe steht dem Star von The Real Housewives of New Jersey bevor - und glaubt man aktuellen Berichten, wird das Leben hinter Gittern definitiv kein Zuckerschlecken für die Luxuslady werden.

Teresa Giudice
WENN
Teresa Giudice

Wie The Hollywood Gossip berichtet, stehen der schönen Teresa unschöne Zeiten bevor. Eine ehemalige Insassin des Gefängnisses soll nämlich gesagt haben, dass die zweifache Mutter mit Sicherheit zur Zielscheibe ihrer Mithäftlinge werden wird - und zwar einzig und allein, weil sie berühmt ist. Auch mit dem Leben in Saus und Braus hat es sich natürlich im Knast erledigt. Eine Extrabehandlung gibt es für Teresa nicht, sie wird dort arbeiten wie jede andere auch. Zu Beginn werden dies erst einmal niedere Tätigkeiten sein, mit denen das Housewife magere zehn Cent in der Stunde verdient. Ihr Anwalt gab jedoch an, dass die 42-Jährige gerne koche und deshalb hofft, bald in der Knastküche arbeiten zu können.

Teresa Giudice
TNYF/WENN.com
Teresa Giudice

Hoffnungen hegt Teresa auch im Hinblick auf eine vorzeitige Entlassung. Laut ihrem Rechtsvertreter spreche derzeit alles für eine vorzeitige Entlassung im Dezember dieses Jahres und damit nach dem Absitzen von elf statt 15 Monaten. Die übersteht die berühmte Hausfrau hoffentlich unbeschadet.

Teresa Giudice
WENN
Teresa Giudice