Anzeige
Promiflash Logo
Melissa McCarthy: Ihre neue Figur macht sie stolzGetty ImagesZur Bildergalerie

Melissa McCarthy: Ihre neue Figur macht sie stolz

10. Jan. 2015, 16:15 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem fanden in Los Angeles wieder einmal die People's Choice Awards statt, was neben den Awards selbst natürlich vor allem eines bedeutete: Schaulaufen auf dem Red Carpet. Das nutzte auch Schauspielerin Melissa McCarthy (44) für sich und zeigte dabei auch gleich ihr neues Wohlfühlgewicht.

Schon vor Weihnachten konnte sich Melissa über ihren Abnehmerfolg freuen: Ganze 45 Pfund hatte sie da schon weniger. Geschafft hat sie das nach eigener Aussage mit einer Ernährungsumstellung auf proteinreiche und kohlenhydratarme Kost. In noch schlanker machendem Schwarz erschien sie dann auf dem roten Teppich. Natürlich unterscheidet sich Melissa noch immer deutlich von vielen ihrer Schauspielkollegen, aber das ist ja auch ok so. Schon in ihrer Rolle als Suki in Gilmore Girls brachte sie mit ihrer rundlichen Figur ihren Charakter perfekt rüber. Melissa McCarthy mit Größe 38? Das passt einfach nicht. Und so scheint es, als ob sie mit den 20 Kilogramm weniger im Moment das Gewicht gefunden hat, mit dem sie sich wohlfühlen kann.

Dass sie zudem auch noch als beliebteste Filmschauspielerin, beliebteste Comedy-Schauspielerin und als Comedy-TV-Darstellerin nominiert war, wurde da schon fast zur Nebensache. Den Preis als beliebteste Comedy-Schauspielerin durfte sie dann sogar mit nach Hause nehmen.

Melissa McCarthy, SchauspielerinGetty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Melissa McCarthy, SchauspielerinGetty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de