Nina Dobrev (26) hat es wirklich gut! Während hierzulande gefroren wird, urlaubt der Vampire Diaries-Star seit Wochen entspannt in Neuseeland.

Nina Dobrev
Instagarm/ ninadobrev
Nina Dobrev

Schaut man sich die Fotos an, die Nina in regelmäßigen Abständen auf Instagram veröffentlicht, könnte man den Eindruck bekommen, die Schauspielerin will gar nicht mehr zurück. Traumhafte Landschaften, nette Gesellschaft und tolles Wetter - schöner könnte ein Urlaub eigentlich gar nicht sein. "Ohne Worte", so Ninas Kommentar zu einem Bild im Grünen mit Meerblick. Auch das neue Jahr zelebrierte die Schauspielerin bereits auf der Insel. Und das anscheidend in ziemlich großer Runde. Auf einem Bild ist sie an einem langen Tisch mit vielen fröhlichen Menschen zu sehen. "Neues Jahr, neue Freunde", betitelte Nina das Bild. So lässt sich auf jeden Fall gut ins neue Jahr hereinfeiern. Für Nina ist es der zweite Urlaub in Folge. Zuvor vergnügte sich die Schauspielerin im Schnee.

Nina Dobrev
Instagram/ ninadobrev
Nina Dobrev

Ihr seid Fans von Nina Dobrev und verfolgt ihr Leben in den Schlagzeilen mit? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über die schöne Schauspielerin.

Nina Dobrev
Instagram/ ninadobrev
Nina Dobrev