Nicht nur Bradley Cooper (40) präsentiert sich nun von einer sehr künstlerischen und verwandelten Seite, auch seine Hollywood-Kolleginnen Shailene Woodley (23) und Emma Stone (26) beweisen jetzt wahre Model-Qualitäten und ihr Talent als kleine Drama-Queens. Genauso wie Bradley erlebten nämlich auch die zwei süßen Ladys die große Ehre, eines von sieben W Magazine Cover zu zieren, welches damit den schauspielerischen Leistungen der beiden Tribut zollte. Und das Resultat ist zudem in beiden Fällen ein absoluter Hingucker: Mit dem dramatischen Styling beweisen sowohl Shailene als auch Emma ihre große Wandelbarkeit.

Bradley Cooper
W Magazine
Bradley Cooper

Mit für Shailene Woodley und Emma Stone eher untypisch strengen Frisuren und Gesichtsausdrücken - ein Lächeln war beim Shooting offenbar streng verboten - und sehr extravaganten Outfits präsentieren sich die zwei Jungstars von einer wirklich ungewöhnlichen Seite. Doch auch, wenn ihre ernsten Mienen dies nicht verraten, hat Shailene und Emma die Arbeit vor der Fotokamera sicher zur Abwechslung ihres Drehalltags großen Spaß gemacht. Mit Bradley Cooper, Reese Witherspoon (38), Amy Adams (40), Julianne Moore (54), Keira Knightley (29) und Benedict Cumberbatch (38), die ebenfalls jeweils ein eigenes Cover bekamen, in illustrer Gesellschaft.

Shailene Woodley
Bulls / ACE
Shailene Woodley
Emma Stone
Getty Images
Emma Stone