Promiflash Logo
Shailene Woodley & Emma Stone ganz verwandelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shailene Woodley & Emma Stone ganz verwandelt!

10. Jan. 2015, 1:00 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Bradley Cooper (40) präsentiert sich nun von einer sehr künstlerischen und verwandelten Seite, auch seine Hollywood-Kolleginnen Shailene Woodley (23) und Emma Stone (26) beweisen jetzt wahre Model-Qualitäten und ihr Talent als kleine Drama-Queens. Genauso wie Bradley erlebten nämlich auch die zwei süßen Ladys die große Ehre, eines von sieben W Magazine Cover zu zieren, welches damit den schauspielerischen Leistungen der beiden Tribut zollte. Und das Resultat ist zudem in beiden Fällen ein absoluter Hingucker: Mit dem dramatischen Styling beweisen sowohl Shailene als auch Emma ihre große Wandelbarkeit.

Mit für Shailene Woodley und Emma Stone eher untypisch strengen Frisuren und Gesichtsausdrücken - ein Lächeln war beim Shooting offenbar streng verboten - und sehr extravaganten Outfits präsentieren sich die zwei Jungstars von einer wirklich ungewöhnlichen Seite. Doch auch, wenn ihre ernsten Mienen dies nicht verraten, hat Shailene und Emma die Arbeit vor der Fotokamera sicher zur Abwechslung ihres Drehalltags großen Spaß gemacht. Mit Bradley Cooper, Reese Witherspoon (38), Amy Adams (40), Julianne Moore (54), Keira Knightley (29) und Benedict Cumberbatch (38), die ebenfalls jeweils ein eigenes Cover bekamen, in illustrer Gesellschaft.

Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de