Ihr Söhnchen Luca Comrie (2) ist zweifellos das Ein und Alles für Hilary Duff (27). Immer wieder gibt es niedliche Fotos von der Sängerin und ihrem kleinen Sonnenschein. Nun machte das Dream-Team einen schönen Spaziergang durch ein sehr sommerlich anmutendes Los Angeles. Was bietet sich dafür besser an, als ein lässiger Freizeitlook?

Gemeinsam mit Freunden flanierten sie durch Los Angeles und für Klein Luca sprang sogar ein köstlicher Frozen Joghurt heraus. Was will man eigentlich mehr? Der Dreijährige fühlte sich pudelwohl, dazu trug wohl nicht zuletzt sein entspanntes Outfit bestehend aus Jogginghose, Sneakers und einem weißen Muskelshirt bei. Mama Hilary zeigte sich ebenfalls in einem chilligen Look, entschied sich aber doch für eine Jeanshose und beigefarbene Ankleboots. Dazu trug sie ein gebatiktes Shirt in Blautönen und eine schwarze Handtasche. Dazu noch der kalifornische Sonnenschein - schöner kann ein Mama-Sohn-Nachmittag doch eigentlich gar nicht sein...

Wie gut ihr Hilary kennt, könnt ihr nun als echte Fans in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de