Seit die Ehe mit Brad Pitt (51) vor zehn Jahren scheiterte, gilt Jennifer Aniston (45) wohl als Liebes-Kummerkind in Hollywood. Wann wird sie endlich schwanger? Wann heiratet sie? Fragen, die in Zusammenhang mit ihrem Namen immer wieder auftauchen. Zumindest scheint sie den Mann fürs Leben endlich gefunden zu haben: Justin Theroux (43). Doch eigentlich war Jennifers große Liebe jemand anderes.

Jennifer Aniston
Jason Merritt
Jennifer Aniston

Nein, nicht Brad Pitt ist gemeint. Jennifer gab jetzt in einem Interview mit dem New York Times-Magazin zu, ein anderer Mann sollte derjenige sein, mit dem sie alt werden wollte. Das Ganze ist 20 Jahre her und endete tragisch. Jen hatte eine Beziehung mit einem Mann, der Jahre später an einem Gehirntumor starb. "Er war meine erste Liebe - fünf Jahre waren wir zusammen. Er wäre der Eine gewesen. Aber ich war 25 und dumm", so Jennifer. Warum die Beziehung scheiterte, verriet die Schauspielerin nicht. Doch auch, wenn sie nach wie vor an ihren verstorbenen Ex denkt, glaubt Jennifer daran, den richtigen Mann in ihrem jetzigen Partner gefunden zu haben: "Er muss mir Justin geschickt haben, um das alles wieder gutzumachen."

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Michael Carpenter/WENN.com
Jennifer Aniston und Justin Theroux

Und hier geht's noch zum Jennifer Aniston-Quiz. Viel Spaß!

Jennifer Aniston
WENN
Jennifer Aniston