Anzeige
Promiflash Logo
Keira Knightley gibt schwangeres Red Carpet-DebütGetty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley gibt schwangeres Red Carpet-Debüt

11. Jan. 2015, 13:32 - Promiflash

Endlich führt Keira Knightley (29) ihren Baby-Bauch nicht nur bei einem entspannten Spaziergang mit ihrem Ehemann James Righton (31) vor, sondern auch auf dem roten Teppich sieht man jetzt aber wirklich: Die Schauspielerin ist schwanger! Das konnte nicht einmal mehr ihr wallendes Kleid von "Hermes" verbergen, in welches sie anlässlich der BAFTA Tea-Party in Beverly Hills gehüllt hatte.

In der stilvollen, sonnengelben Robe legte Keira einmal mehr einen gelungenen Auftritt vor den Fotografen hin, ihr Gatte wollte dabei kaum von ihrer Hand lassen. Dass sich hier ein zartes Kügelchen wölbt, machte die "The Imitation Game"-Darstellerin dabei wohl nur umso schöner! Auch andere Prominente, wie etwa Cara Delevingne (22) oder Eddie Redmayne (33), sollen sich den ein oder anderen verstohlenen Blick auf Keiras wachsende Körpermitte nicht verkneifen haben können.

Im Übrigen war auch Keiras Ex-Freund Jamie Dornan (32) zu Gast an diesem Abend - man vermied einander allerdings, so gut es ging. Zwischen 2003 und 2005 waren die beiden miteinander ausgegangen. Scheint fast so, als wäre von den damaligen Gefühlen wirklich nichts mehr über. Aber was soll's, Keira wird Mama, das dürfte jetzt ohnehin die Hauptsache sein!

Euch freut das Baby-Glück der Britin ganz besonders, immerhin seid ihr riesige Fans? Dann versucht euch noch an folgendem Quiz:

Getty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Keira Knightley im Oktober 2019 in London
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de