Seit einiger Zeit ist Ellen Pompeos (45) Töchterchen Stella Luna (5) eine große Schwester, denn im Hause Pompeo-Ivery gab es zum zweiten Mal Nachwuchs. Da ist es natürlich besonders schön, Mama einmal ganz für sich alleine zu haben. So gaben die Grey's Anatomy-Darstellerin und ihre Große auch ein sehr tolles Bild bei ihrem kleinen Ausflug nach Silverlake in der Nähe von Los Angeles ab.

Ellen Pompeo und Stella Luna Pompeo Ivery
AKM-GSI / Splash News
Ellen Pompeo und Stella Luna Pompeo Ivery

Ellen flanierte in einer engen Lederhose, flachen schwarzen Stiefeln und einem kuscheligen weißen Strickpulli mit ihrem kleinen Lockenkopf durch die Straßen. Denn auch in Kalifornien ist es mittlerweile etwas kälter geworden. Auf der Nase durfte natürlich die obligatorische Sonnenbrille nicht fehlen und in der Hand hielt sie eine dunkelrote Clutch, die perfekt mit ihrem Nagellack harmonierte. Klein-Stella trug ein lila-gemustertes Kleid und ähnliche Stiefel wie Mama und ganz offensichtlich fühlte sie sich in ihrem Outfit pudelwohl.

Ellen Pompeo bei einem öffentlichen Termin
WENN
Ellen Pompeo bei einem öffentlichen Termin

Wie gut ihr Stellas berühmte Mama, die sie gar nicht mehr loslassen mag, kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Ellen Pompeo
WENN
Ellen Pompeo