Promiflash Logo
Kleiner Ausflug für Ellen Pompeo & Tochter StellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Ausflug für Ellen Pompeo & Tochter Stella

11. Jan. 2015, 7:13 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit ist Ellen Pompeos (45) Töchterchen Stella Luna (5) eine große Schwester, denn im Hause Pompeo-Ivery gab es zum zweiten Mal Nachwuchs. Da ist es natürlich besonders schön, Mama einmal ganz für sich alleine zu haben. So gaben die Grey's Anatomy-Darstellerin und ihre Große auch ein sehr tolles Bild bei ihrem kleinen Ausflug nach Silverlake in der Nähe von Los Angeles ab.

Ellen flanierte in einer engen Lederhose, flachen schwarzen Stiefeln und einem kuscheligen weißen Strickpulli mit ihrem kleinen Lockenkopf durch die Straßen. Denn auch in Kalifornien ist es mittlerweile etwas kälter geworden. Auf der Nase durfte natürlich die obligatorische Sonnenbrille nicht fehlen und in der Hand hielt sie eine dunkelrote Clutch, die perfekt mit ihrem Nagellack harmonierte. Klein-Stella trug ein lila-gemustertes Kleid und ähnliche Stiefel wie Mama und ganz offensichtlich fühlte sie sich in ihrem Outfit pudelwohl.

Wie gut ihr Stellas berühmte Mama, die sie gar nicht mehr loslassen mag, kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Schauspieler Justin Chambers
Getty Images
Schauspieler Justin Chambers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de