Egal, ob in ihrer TV-Serie Girls oder im echten Leben: Lena Dunham (28) präsentiert sich häufig unkonventionell. Trotz fehlender Modelmaße zeigt sie gerne was sie hat und präsentiert nur zu gern ihre Mini-Pölsterchen im Bauchfrei-Look. Dafür lieben sie ihre Fans. Denn Lena bricht mit den Moderegeln und macht das, worauf sie Lust hat. Doch jetzt zeigt sich die moderne Pipi Langstrumpf mal von einer gänzlich anderen Seite. So elegant hat man sie selten gesehen.

Lena Dunham
Splash News
Lena Dunham

In einem hellen Seidenkleid machte sie sich auf den Weg zu einem Meeting. Für das wichtige Treffen verzichtete sie sogar auf eine Strumpfhose - und das trotz Schneesturm in New York City. Kein Wunder, dass sie sich eng an ihren Mantel klammert und etwas verfroren in die Kamera blickt. Zu dem eleganten Outfit kombiniert sie flache Pumps.

Lena Dunham
Splash News
Lena Dunham

Einen verdächtigen Ring trug sie übrigens nicht mehr - aber gegen etwaige Verlobungsgerüchte hat sich Lena ja eh schon gewehrt.

Lena Dunham
KIKA / WENN
Lena Dunham