Promiflash Logo
Pickel adieu: Kendall Jenner mit "Strahle-Teint"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pickel adieu: Kendall Jenner mit "Strahle-Teint"!

11. Jan. 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (19) hat ihre Party-Strapazen offensichtlich schon wieder vergessen. Nach Silvester lichteten Paparazzi das Reality-Starlet am Flughafen ziemlich verschlafen und verpickelt ab. Die Hautunreinheiten waren scheinbar eine Folge ihres Feier-Marathons, denn aktuell zeigt sich Kendall wieder zurück in alter Form.

Das Model war zu einem Dinner mit Kumpel Drake (28) verabredet und bewies dort, dass die unliebsamen Pickelchen schon wieder verschwunden sind. Kendalls Gesicht erstrahlte rein und ebenmäßig. Ihr Teint war gewohnt leuchtend, was auch Kendall wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Sie selbst freute sie sicherlich auch nicht über die Schnappschüsse, die sie in schlechter Verfassung zeigten. Kein Wunder also, dass Kendall ein netteres Gesicht für die Fotografen aufsetzt.

In ihrem Outfit, bestehend aus enger Lederhose, weitem Strickmantel und hohen Booties machte sie aber auch eine wirklich gute Figur. Da war ihr Teint nur noch das 'Pünktchen auf dem I'. Wie Kendall ihre Haut aber so schnell wieder in den Griff bekommen hat, das bleibt wohl ihr Geheimnis.

Für euch ist Kendall Jenner kein Geheimnnis? Ob ihr sie wirklich in- und auswendig kennt, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de