Promiflash Logo
Sophia Wollersheim: Sport geht auch mit XXL-Busen!Martin Brinckmann / ActionPressZur Bildergalerie

Sophia Wollersheim: Sport geht auch mit XXL-Busen!

11. Jan. 2015, 7:32 - Promiflash Redaktion

Hoppla, kommt jetzt der nächste Zickenstreit? Wohl kaum! Sophia Wollersheim (27) hat einfach nur einen gut gemeinten Ratschlag für Daniela Katzenberger (28). Denn das Busenwunder weiß aus Erfahrung: Sport ist auch mit Giga-Brüsten möglich!

Vor Kurzem verkündete Daniela Katzenberger, dass sie kaum Sport mache und das auch niemand von ihr erwarte. Sie erklärte gegenüber dem Express: "Mit Doppel-D kann man ja nicht richtig Sport treiben!" Quatsch, findet das allerdings Sophia Wollersheim. "Das ist doch nur eine Handvoll Busen. Meine Körbchen-Größe ist viermal G! Und ich mache sechsmal die Woche Sport. Was Daniela Katzenberger da sagt, ist nur eine Bequemlichkeits-Ausrede. Ich kenne ja viele Ausreden, aber die ist schon sehr amüsant!"

Alles klar Frau Katzenberger, wissen Sie Bescheid! Sophia ist schließlich ein absoluter Fitnessfan und macht nur am Sonntag keinen Sport. In Spanien gibt sie sogar eigene Kurse und lässt sich dabei durch nichts und niemanden aufhalten - schon gar nicht durch Riesenbrüste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de