In den vergangenen Wochen sah es nicht gerade so aus, als stünde alles wirklich zum Besten in der Ehe von Talkmasterin Ellen DeGeneres (56) und ihrer Gattin Portia de Rossi (41). Von vielen Problemen war die Rede, unter anderem von diversen Seitensprüngen. Auf dem Red Carpet der diesjährigen People's Choice Awards allerdings war von einer Krise nicht gerade viel zu sehen - im Gegenteil! Ellen und Portia lieferten eine Liebes-Show ab, die ihresgleichen sucht!

Ellen DeGeneres
Getty Images
Ellen DeGeneres

Denn ja, selbst als ausgezeichnete Entertainerin gibt die blonde Powerfrau Ellen gerne einmal das Zepter ab und überlässt die ganze Aufmerksamkeit ihrer besseren Hälfte: Während sie sich vor den Kameras wegduckte und ihre schöne Partnerin nur verschmitzt ansah, durfte sich eben diese ganz alleine im Lichte der Auslöser baden! Ein bisschen süß fanden das wohl auch die Fotografen, welche die neckische Szene zuhauf festhalten wollten. Sieht so wirklich ein Paar aus, dass kurz vor dem Abgrund seiner Beziehung steht? Offensichtlich haben Ellen und Portia es geschafft, trotz etwaiger Schwierigkeiten immer noch durch verspielte Neckereien ihre Liebe zu bewahren!

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Getty Images
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Getty Images
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi